OVV-Gartlermarkt entfällt !

Das Jahr 2020 leider ohne OVV-Gartlermarkt

Liebe OVV Freunde, liebe  treue Gartlermarktbesucher,

aufgrund der noch immer herrschenden Beeinträchtigung durch das Corona-Virus hat die Vorstandschaft die  schwere Entscheidung fällen müssen, den diesjährigen Gartlermarkt abzusagen.  Aufgrund der aufwendigen Organisation und den Planungen für alle Beteiligten erfolgt dies entsprechend frühzeitig. Leider ist es uns nicht möglich, sämtliche Gefahren für alle Mitwirkenden auszuschließen, obwohl gegebenenfalls die gesetzlichen Bestimmungen eine Durchführung ermöglichen würden. Wir bedauern dies außerordentlich, diese Entscheidung wurde einzig und allein zum Schutz aller unserer Freunde, Mitwirkenden und Gäste getroffen.

Wir hoffen sie bleiben uns alle treu und wir können im Jahr 2021 mit ihrer Unterstützung unseren Gartlermarkt umso  ausgiebiger feiern.

Die Präsentation der eingereichten Fotos unseres Wettbewerbs unter dem Motto „ tierisch schön, unsere Lieblinge im Grünen“, kann demzufolge ebenso nicht planmäßig erfolgen. Wir verlängern daher den Abgabetermin bis 31.01.2021. Jahreszeitlich bedingt freuen wir uns auch auf ihre Schnappschüsse „….   unserer Lieblinge im Weißen“  Die eingesandten Werke (info@ovv-isen.de) möchten  wir im kommenden Jahr gerne ausstellen. Details dazu veröffentlichen  wir zu gegebener Zeit. Wie versprochen erhalten alle Teilnehmer ein dem Alter entsprechendes  Präsent. Wir hoffen auf viele Zusendungen vor allem auch von Kindern und Jugendlichen sowie gerne auch von Nichtmitgliedern.

Aktuelles immer unter „ovv-isen.de“                             Bleibt‘s  gsund und munter

Eure OVV Vorstandschaft

Petra Forstmaier

Share:

Nächste Veranstaltung

27 September
Upcoming Event

Gartlermarkt muss leider entfallen!

Grottenau
days
hr
min
sec

 

Verantwortlich für den Inhalt

Petra Forstmaier

Erdingerstr.15
84424 Isen

Tel. 08083-499