Pflegemaßnahmen eingestellt wegen Corona

Liebe Isener, liebe OVV-Freunde,

aufgrund der derzeitigen Corona-Krisensituation ist es uns leider nicht möglich, die im Frühling „üblichen“ Pflegemaßnahmen (u.a. alter Friedhof zur Grottenau; neuer Friedhof Vorplatz und Kriegergrab; Lourdes Grotte) durchzuführen.
Wir wollen weder unsere geschätzten Helferinnen und Helfer einer möglichen Gefahr aussetzen noch wollen wir gegen geltendes Gesetz verstoßen.

WIR BITTE SIE DAHER UM IHR VERSTÄNDNIS, dass diese Flächen derzeit nicht von uns gepflegt werden können!
Sollte sich die Lage stark verbessern, werden wir schnellstmöglich versuchen die Pflege dieser Flächen aufzunehmen. Kleine Maßnahmen wurden und werden von Einzelpersonen durchgeführt, um sie alle mit ein paar bunten Frühlingsblüten zu erfreuen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben sie gesund!
Petra Forstmaier im Namen der Vorstandschaft

Tags

Share:

Nächste Veranstaltung

 

Verantwortlich für den Inhalt

Petra Forstmaier

Erdingerstr.15
84424 Isen

Tel. 08083-499