Der OVV sagt HERZLICH DANKE!

Am Sonntag, dem 25.September, fand nach langer coronabedingter Zwangspause endlich wieder unser beliebter Gartlermarkt statt.

Dank der rührigen Aussteller mit ihren bunten Angeboten war für  die erfreulich zahlreichen Besucher viel Auswahl und Abwechslung geboten.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Unser großer Dank gilt insbesondere den tatkräftigen Helfern beim Auf- und Abbau als auch den vielen fleißigen Helferinnen in der Küche.

Ebenso den Damen/ dem Herrn an der Torten-Kuchentheke, beim Zaubern der Apfelkücherl sowie den Fachfrauen am  Pflanzen-Tauschtisch.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Torten- und Kuchenbäckerinnen-/-spenderinnen,

die dem OVV wieder unentgeltlich eine herrliche Auswahl an köstlichem Süßem zur Verfügung gestellt haben.

Ein  „Vergelt’s Gott“ den Pflanzenlieferanten, die den Besuchern wieder ein sehr großes und breit gefächertes Angebot am Tauschtisch geliefert haben.

Vielen Dank an das Team des Isener Bauernmarktes für’s Ausleihen der Verkaufsausstattung, an die Gemeinde für das Nutzen des Gartens und der Halle,

sowie den Bauhofmitarbeitern für’s Bereitstellen der Marktstände.

Danke der „Lengdorfer Getränkequelle“ für die Hilfe rund um’s Leihen/Liefern des Kühlwagens und der Biertisch-Garnituren.

Ebenso ein riesiger Dank an die „Bäckerei Sattler“ für herrlich frische Semmeln und den Lieferservice sowie an

„Richis Metzgerei“ für das hochwertige, köstliche Grillgut und den ausgezeichneten Service.

                             Ohne alle diese großartige Hilfe wäre unser Gartlermarkt nicht möglich!!!

                                      Vielen herzlichen Dank an alle Helfer/-innen  und Beteiligten!!!!

Der OVV wird wieder mit einem Stand  beim „Advent im Park“ am 16. und 17.Dezember 2022 im Meindlpark vertreten sein.

Wir würden uns sehr über einen Besuch an unserem OVV-Standl mit weihnachtlichen Köstlichkeiten und anderem Selbstgemachten freuen.

Eure OVV-Vorstandschaft (P. F.)

im Meindlpark vertreten sein. Wir würden uns sehr über einen Besuch an unserem OVV-Standl

mit weihnachtlichen Köstlichkeiten und anderem Selbstgemachten freuen.

Eure OVV-Vorstandschaft (P. F.)

Share:

Nächste Veranstaltung

Verantwortlich für den Inhalt

Thomas Hiemer
Altwegring 16

84424 Isen

Spenden

Helfen Sie mit, unsere Projekte zu realisieren

Consent Management Platform von Real Cookie Banner