Lebensraum Isen

Lebensraum Isen

Nach monatelanger Corona-Zwangspause konnte die Kindergruppe des

Ortsverschönerungs- und Gartenbauvereins Isen endlich wieder zu einer Präsenzveranstaltung einladen.

Bei bestem Wetter ging es an die Isen, um den Lebensraum in und am Wasser zu erkunden.

Wir konnten Steinfliegenlarven in ihren filigranen Hausbauten ebenso beobachten wie winzige Krebse und bunt schillernde Libellen.

Ein Wettrennen sorgte für Spaß und Bewegung. Besondere Freude hatten die Kinder beim Bau von Rindenschifferln.

Dabei ist eine ganze Flotte entstanden, die im Wasser um die Wette fuhren.

Share:

Nächste Veranstaltung

Verantwortlich für den Inhalt

Thomas Hiemer
Altwegring 16

84424 Isen

Spenden

Helfen Sie mit, unsere Projekte zu realisieren

Consent Management Platform von Real Cookie Banner