Greifvogelstangen im Bürgerpark

Der LBV Erding e.V. ,Vorsitzende Uschi Schmidt-Hoensdorf ,spendete drei Greifvogelstangen für den Bürgerpark Isen.

Diese wurden mit den Eheleuten Schmidt-Hoensdorf Anfang November dort fachmännisch aufgestellt.

Dies ist wieder ein weiterer kleiner Schritt zur Unterstützung und Erhalt der Biodiversität in unserem Gemeindebereich.

Möglich wurde dies nach der idee eines Bauhofmitarbeiters und wurde offiziell von der Gemeindeleitung genehmigt.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung und tolle Zusammenarbeit!

Petra Forstmaier
1. Vorstand

Share:

Nächste Veranstaltung

Verantwortlich für den Inhalt

Thomas Hiemer
Altwegring 16

84424 Isen

Spenden

Helfen Sie mit, unsere Projekte zu realisieren

Consent Management Platform von Real Cookie Banner