Schnitzeljagd durch Isen

Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie heuer fast alle geplanten Aktionen der Kindergruppe des

Ortsverschönerungs- und Gartenbauvereins (OVV) Isen ausfallen mussten und auch das beliebte

Jahresabschlussbasteln nicht wie gewohnt stattfinden kann, wurde in den Herbstferien eine Schnitzeljagd

durch Isen organisiert, die allein oder mit der Familie, unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln,

absolviert werden konnte. Los ging`s am Rathaus. Hier und an fünf weiteren Stationen konnten die Kinder

Fragen zur Tier- und Pflanzenwelt beantworten und so am Schluss ein Lösungswort erhalten.

Über 40 Kinder waren dabei und hatten viel Spaß. Ein Treffen zur Auflösung des Rätsels

konnte leider nicht stattfinden. So bekam jedes Kind, das das richtige Lösungswort MEISENKNÖDEL

eingeschickt hat, eine kleine Überraschung an die Haustür gehängt.

Kerstin Aicher

Tags

Share:

Verantwortlich für den Inhalt

Thomas Hiemer
Altwegring 16

84424 Isen

Spenden

Helfen Sie mit, unsere Projekte zu realisieren

Consent Management Platform von Real Cookie Banner