Wettbewerb schönster Baum im Landkreis vom KGL Erding

Wettbewerb schönster Baum im Landkreis vom KGL Erding

Gemeinsam haben sich der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Erding sowie das Landratsamt Erding dazu entschlossen, einen Fotowettbewerb für den schönsten Baum im Landkreis ins Leben zu rufen.

Wir möchten dich herzlich dazu einladen, daran teilzunehmen und dem KGL Erding deine schönsten Baumfotos zukommen zu lassen. Es ist eine tolle Gelegenheit, die Schönheit der Natur in unserem Landkreis gebührend zu feiern und zu würdigen.

Alle wichtigen Informationen zum Wettbewerb findest du im verlinkten PDF 11_Wettbewerb_Baum.

Dort erfährst du auch, wie du deine Fotos einsenden kannst. Wir sind gespannt auf deine Einsendungen und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir den schönsten Baum im Landkreis zu küren.

Also zögere nicht und zeige uns deine besten Aufnahmen! Wir sind sicher, dass es viele beeindruckende Bäume in unserem Landkreis gibt und wir sind gespannt darauf, sie alle zu sehen. Wir wünschen dir viel Glück beim Wettbewerb!

Weitere Fragen bitte direkt an  gf@kgl-erding.de

Share:

Nächste Veranstaltung

Verantwortlich für den Inhalt

Thomas Hiemer
Altwegring 16

84424 Isen

Spenden

Helfen Sie mit, unsere Projekte zu realisieren

Consent Management Platform von Real Cookie Banner